Sie sind hier:Start

Nachrichten

Poetry-Künstler trifft Jungen Chor Marienburg

Der Poetry-Künstler, Rapper und Songwriter Marco Michalzik traf in der Kirche der Jugend Marienburg auf den Jungen Chor Marienburg.

Der Junge Chor Marienburg.

Der Poetry-Künstler, Rapper und Songwriter Marco Michalzik traf in der Kirche der Jugend Marienburg auf den Jungen Chor Marienburg. „Wir waren gleich auf Du und Du“, freut sich Chorsprecherin Sarah Kontermann. Das sei wichtig, weil auch bei den Auftritten des Jungen Chores 2020 der Wortakrobat dabei sein wird: Sein Poem „Wo du bist“ bestimmt das Thema „Du“.

Wer Du sagen kann, so besingen es die Songs verschiedener Musikrichtungen bis hin zu aktuellen Chrartgesängen, ist selbst in den Herausforderungen des Lebens nicht allein unterwegs. Der bunt besetzte ökumenische Projektchor grooved gekonnt im Takt der CVJM-Band „menschwärts“. 

Auftritte des Chorprojektes „Du“ sind geplant für Sonntag, 8. März 20, 17 Uhr, in Zell-Kaimt St. Jakobus; am Samstag, 21. März 20, 18 Uhr, in der Evangelischen Kirche Enkirch; am Sonntag, 22. März 20, 17 Uhr, Cochem St. Martin. Am Sonntag, 29. März 20, 17 Uhr,  gibt es einen Auftritt in Völklingen im „Warndtdom“.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Nähere Infos bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer unter 06571/14694-15.


Bookmark and Share