Sie sind hier:Start

Nachrichten

GOD INSIDE beim Kirchentag in Dortmund

Das Chorprojekt "GOD INSIDE" des Simmern-Trarbacher Kantors Bernhard Rörich wird beim Deutschen Evangelischen Kirchentag 2019 in Dortmund aufgeführt.

"GOD INSIDE" wird in Dortmund zu hören sein.

Der Kirchenkreis Simmern-Trarbach wird beim diesjährigen Kirchentag in Dortmund nicht nur als Teilnehmer dabei sein, sondern auch als Mitwirkender. Das ökumenische Gospel-Chorprojekt „GOD INSIDE“ von 2018 aus der Feder von Bernhard Rörich wurde unter Tausenden von Bewerbungen zu zwei Konzerten nach Dortmund eingeladen.

Am Donnerstag, 20.Juni, wird der rund 70-köpfige Projektchor in der Großen Kirche in Aplerbeck, Märtmannstraße 13, zu Gast sein. Und am Freitag, 21.Juni, kann man Chor und Band in der St. Josephs Kirche, Heroldstraße 13, hören.

Das Team des Projektes freut sich schon auf den Kirchentag, der immer viele interessante Aspekte christlichen Lebens aufweist, aber nur eines aus der Heimat: GOD INSIDE!

Infos auch unter www.juport.de


Bookmark and Share