Sie sind hier:Start » Nachrichten

Nachrichten

Wiedereröffnung nach gelungener Sanierung

Am Sonntag, 26. August, wird das evangelische Gemeindehaus in Kastellaun wieder eröffnet. Der Um- und Ausbau sowie die Sanierung sind abgeschlossen, rund eine Million Euro hat die Gemeinde hier investiert.



Den Menschen die liebende Zuwendung Gottes predigen

In Alterkülz wurde Jessica Brückner von Superintendent Hans-Joachim Hermes als neue Pfarrerin der Kirchengemeinden Neuerkirch-Biebern-Alterkülz und Simmern eingeführt.



Angst vor dem sozialen Abstieg - In den Schwangerenberatungsstellen der Diakonie wird Armut zunehmend zum Thema

Kann ich mir ein Kind überhaupt leisten? Diese Frage wird in den Schwangerenberatungsstellen der Diakonie in Rheinland-Pfalz oft gestellt. Viele Frauen wissen, was Armut bedeutet oder haben Angst, durch ein Kind in Armut zu...



Treffer 4 bis 6 von 235