Sie sind hier:Start

Nachrichten

"Shades Of Mary/M." - Junger Chor Marienburg stellt sein neues Projekt vor

Der Junge Chor Marienburg präsentiert sein neues ökumenisches Chorprojekt am Sonntag, 15. April, 17 Uhr, in der Kirche in Zell-Kaimt, Das aktuelle Projekt des Projektchores besingt "Shades Of Mary/M.", also die unterschiedlichen Schattierungen der Maria aus Magdala

Schnell fällt dabei auf, dass ihre Fragen auch Fragen heutiger Menschen sind: Wer bin ich und was soll aus mir werden? Was ist mir wichtig? Was kann ich glauben? Wem kann ich trauen? Hat das alles einen Sinn? Was kommt danach? Maria aus Magdala macht Mut, sich selbst und den eigenen Überzeugungen zu trauen, den eigenen Weg zu gehen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Weitere Auftritte des Jungen Chores Marienburg sind am 21. April um 18 Uhr, in der Stephanskirche in Simmern, am 22. April, 17 Uhr, in Cochem St. Martin und am Sonntag, 6. Mai, 17 Uhr, in der der Liebfrauen-Kirche Neuwied. Nähere Infos bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer unter Telefon 06571 / 1469415.


Bookmark and Share