Sie sind hier:Start » Nachrichten

Nachrichten

In Laubach hatten die Kleinen das Sagen

Zum Weltkindertag hatte die evangelische Jugend im Kirchenkreis Simmern-Trarbach zum Kinderfest nach Laubach eingeladen. Und viele waren gekommen.



13 afrikanische Jugendliche auf Besuch im Hunsrück

Im vergangenen Sommer waren Jugendliche aus den Kirchenkreisen Simmern-Trarbach, Braunfels und Wetzlar drei Wochen lang in zwei südafrikanischen Ländern unterwegs und haben dort gemeinsam mit Jugendlichen aus Namibia und Botswana...



La vita continua - ein ungewöhnliches musikalisches Projekt stellt sich vor

Orient trifft Okzident, die Jüdin den Moslem, die Atheistin den Christen, Süd trifft Nord, alt trifft jung, Frau trifft Mann, Tradition trifft Moderne, Folklore trifft Rap, die Familie Bejarano trifft Microphone Mafia beim...



Treffer 1 bis 3 von 191