Sie sind hier:Start » Nachrichten

Nachrichten

Edeltraud Lenz als neue Diakoniepfarrerin eingeführt

Edeltraud Lenz wurde in einem Gottesdienst in Simmern als neue kreiskirchliche Pfarrerin für Seelsorge und Diakonie eingeführt. Zu ihrem Arbeitsbereich gehört die Krankenhausseelsorge in der Hunsrück-Klinik in Simmern, das...



Hajo Hermes ist neuer Vorsitzender im eeb Rheinland-Süd

Mitgliederversammlung des Erwachsenenbildungswerks in Simmern mit Nachwahlen zum Vorstand. Superintendent Horst Hörpel hatte den Vorsitz abgegeben.



Hans-Joachim Hermes wird neuer Superintendent

Weichenstellungen standen für die Kreissynode auf dem Programm. Es ging um Strukturfragen, aber auch die Wahl eines neuen Superintendenten bei der Tagung in der Friedenskirche in Kirchberg.



Treffer 1 bis 3 von 203